das WOBPIN Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Cihat (Montag, 16 Mai 2022 10:25)

    Du hast eine Super Homepage gratuliere zu dieser Sammlung.

  • #8

    Jens (Dienstag, 29 Januar 2019 10:15)

    Ich habe einen Satz DFB-Pokalpins 2019 mit allen Begegnungen, 3,80 cm - 14 verschiedene Farben.

  • #7

    Timo (Montag, 31 Oktober 2016 10:08)

    Hallo,

    wow! Tolle Seite und vorallem übersichtlich!

    Liebe Grüße

    Timo von DDPINS

  • #6

    Max Plum (Montag, 08 Februar 2016 23:17)

    Hey , richtig geile Seite weiter so.

  • #5

    Eduard (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:42)

    Tolle Seite. Das header Bild gefällt mir! LG

  • #4

    A. (Samstag, 15 August 2015 02:10)

    Eine wunderbare Seite und eine wirklich beeindruckende Sammlung!
    Wirklich viele tolle Pins dabei!

  • #3

    Albert (Montag, 02 Juli 2012 21:50)

    Hi tolle Seite! Vielleicht schauste auch mal auf meiner Pinseite vorbei. Link ist hinterlegt. Ich bae übrigens den Trikot Pinrahmen noch vom VfL von der Meistersaison. Habe den nicht auf deiner Homepage gefunden.

    Gruß

  • #2

    Christian Holst (Donnerstag, 12 Mai 2011 21:30)

    Hallo, ich bin sehr erfreut über diese tolle Homepage. Sieht alles super aus. Ich selbst sammel diese Pins meines Lieblingsvereins, der wahren Nr.1 im Norden, Werder Bremen. www.christians-hobby.de.tl und ich wünsche weiterhin viel Spaß am sammeln, Gruß Christian

  • #1

    Wolfgang (Montag, 21 März 2011 23:35)

    Hallo,
    Ich habe Ihre Seite bei Ebay gefunden. Die ist echt gut gelungen. Ich habe eine zum Thema Ford
    http://wolle11.jimdo.com/
    Vielleicht schauen Sie ja mal hier vorbei. Ich habe bestimmt auch noch ein paar VW Pins die ich abgeben kann. Wolfsburg Pins habe ich nicht, bin doch Borussia Dortmund Fan.
    Also, weiterhin viel Spaß bei Pin sammeln, Gruß Wolfgang